Die Hochzeit (gemeinsames Bühnenstück)

Du hast ein Theaterstück oder Drehbuch geschrieben und möchtest nun Feedback bekommen?

Die Hochzeit (gemeinsames Bühnenstück)

Beitragvon Schmuddelkind » 28 Jan 2019, 14:18

Ein paar alte Freunde, die sich aus den Augen verloren haben, treffen sich nach Jahren auf einer Hochzeitsfeier wieder. Jeder User, der mitmachen will, kann die Rolle einer der Gesprächspartner übernehmen. Viel Spaß! :D

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Versteht mich nicht falsch: Ich mag Steven. Aber er ist der letzte Mensch auf diesem Planeten, der heiraten sollte. Wollen wir eine Wette abschließen, wie lange die Ehe hält?
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.
Benutzeravatar
Schmuddelkind
Lyrikinsel-Rispe
 
Beiträge: 4503
Themen: 632
Bilder: 2
Registriert: 07 Sep 2012, 21:23
Wohnort: Berlin
Favorit markiert: 39 mal
Favorisiert: 53 mal

Re: Die Hochzeit (gemeinsames Bühnenstück)

Beitragvon WuI » 29 Jan 2019, 11:05

Alter Ben, du bist sein Trauzeuge. Das kannst du echt nicht bringen.
„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ -Khalil Gibran

Ihr seid Mitleser und habt

- Fragen zu unserem Forum
- Schwierigkeiten bei der Anmeldung
- einen technischen Fehler entdeckt
- Ideen/ Anregungen?

Dann schreibt mir hier oder unter:
SandraMehr89@googlemail.com
Benutzeravatar
WuI
Insel-Admin
 
Beiträge: 1367
Themen: 130
Bilder: 15
Registriert: 08 Sep 2012, 09:37
Wohnort: Im Grünen...
Favorit markiert: 28 mal
Favorisiert: 27 mal

Re: Die Hochzeit (gemeinsames Bühnenstück)

Beitragvon Schmuddelkind » 29 Jan 2019, 11:13

Wenn er bei der Wahl seines Trauzeugen schon so gute Menschenkenntnis bewiesen hat, unter welchem Stern steht dann seine Ehe?
Symbole sind wahrhaftiger als Beschreibungen; denn sie transzendieren über das Erlebbare hinaus.
Benutzeravatar
Schmuddelkind
Lyrikinsel-Rispe
 
Beiträge: 4503
Themen: 632
Bilder: 2
Registriert: 07 Sep 2012, 21:23
Wohnort: Berlin
Favorit markiert: 39 mal
Favorisiert: 53 mal


Zurück zu Theaterstücke, Drehbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron